Bewegung am Aasee


Aasee- Sportkurse (Mutter-Kind-Sport, Senioren, Übergewichtige)

Kostenfreier Kurs 2018 am Aasee

Im Juni startet meine Gruppe: Ziel 2018 Wunschgewicht.

 

 

Anmeldestop

 

Für diesen Kurs kannst du dich leider nicht mehr anmelden.

Du kannst mir gerne trotzdem eine Mail mit deinen Kontaktdaten schicken und ich sammle sie für den Kurs 2019.

 

Ich verspreche dir nicht,

  • dein Wunschgewicht in einem Monat zu erreichen.
  • eine wunderpille.
  • ich arbeite auch nicht mit Unternehmen zusammen, die dich über ein Umsonst-Angebot locken und dir dann mit einem Wahnsinnskonzept um die Ecke kommen, wofür du wieder nur zahlst und womit du auf lange Sicht wahrscheinlich in eine Negativ-Spirale gerätst.

Ich verspreche dir,

  • die Möglichkeit neue, tolle Menschen mit ähnlichen Zielen kennen zu lernen.
  • eine Gruppe und Unterstützung durch eben diese um deine Ziele zu verwirklichen.
  • dir ein Konzept an die Hand zu geben, mit dem du selbst deine Fitness, dein Gewicht und dein Leben verbessern kannst.

Du hast alles, was du brauchst in dir!

Es braucht keine Pillen und Wundermittel!


Ich erwarte von dir,

  • dass du mit Engagement und Leidenschaft teilnimmst.
  • dass du dein Bestes gibst, um deinem Ziel näher zu kommen.

Kosten:

Dieser Kurse findet auf Spendenbasis statt.

Warum?

Weil ich überzeugt davon bin, dass es gut und richtig ist, wenn wir uns gegenseitig weiter bringen.

Auch wenn mal die finanziellen Mittel fehlen!

 

Ich freue mich auf deine Anmeldung!


Anmeldestop

Für diesen Kurs kannst du dich leider nicht mehr anmelden.

Du kannst mir gerne trotzdem eine Mail mit deinen Kontaktdaten schicken und ich sammle sie für den Kurs 2019.

 

Start: 23. Juni 2018 - Samstags von 09.45 bis 11.15 Uhr

  • Du wiegst zu viel und möchtest abnehmen?
  • Ich gebe dir ein  Konzept, mit dem du das Ruder wieder in die Hand nimmst.
  • Ich schenke dir 3 Einheiten mit jeweils 1,5 Stunden

Termine:

23. Juni

07. Juli

14. juli


Weitere Kurse

Zeit ist leider begrenzt :-(

Deshalb gibt es in diesem Jahr nur noch einen freien Kurs.

In den nächsten Jahren plane ich folgende Kurse:

 

  • Du möchtest etwas über Sport und Gesundheit erfahren
  • Du möchtest wissen, wie du dich fit halten kannst und wie du selbst etwas tun kannst, um deiner Idealvorstellung von deinem Körper näher zu kommen
  • Ich schenke dir 3 Einheiten mit jeweils 1,5 Stunden
  • Melde dich über mein Kontaktformular an und besorg dir ne leichte Sportmatte

 

  • Du bist zwischen 14 und 20 Jahre alt
  • Du möchtest etwas über Sport und Gesundheit erfahren
  • Du möchtest wissen, wie du dich fit halten kannst und wie du selbst etwas tun kannst, um deiner Idealvorstellung von deinem Körper näher zu kommen
  • Ich schenke dir und deinen Freundinnen 3 Einheiten mit jeweils 1,5 Stunden
  • Melde dich über mein Kontaktformular an und besorg dir ne leichte Sportmatte

News



Feedback


 "Ich liebe es, mit Shanny zu arbeiten!"

Christina Strauß


"Sehr professionell und so sympathisch!! Tolles Training! Individuell und flexibel. Ich bin sehr begeistert."

Sarah Weber


"Nach deinem Coaching bin ich mir  jedes Mal wieder ganz sicher, dass ich alles schaffen kann!"

Ines Gneuß


"Ich habe es geschafft, meinem Wunschgewicht bereits sehr nah zu kommen und mich dabei gesund und fit zu fühlen!"

Lena Schmidt


"Ich merke nach ein paar Stunden schon, wie sich mein Körper zum Positiven verändert hat."

Gesa S.


"Jede Menge Spaß, Motivation und ein neues Lebensgefühl hab ich umsonst dazu bekommen!"

Lea-Maria Anger


"Bei Shanny gibt es kein -Falsch-!"

Kim Anderson


"Ich habe wieder Lust und bin motiviert, Sport zu treiben!"

Anna Z.