Für die Frau



Warum "nur" Frauen?

Weil Frauen und Männer nicht gleich sind und ich als Frau die Erfahrung gemacht habe, dass ich Frauen mehr geben und unterstützen konnte.

 

Der weibliche Körper stellt andere Erwartungen und Herausforderungen dar als der männliche.

Ich mag Schubladen denken nicht.

Trotzdem konnte ich im Laufe der letzten Jahre nicht ignorieren, dass ich mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen die richtige Ansprechpartnerin für viele Frauen wurde.

 

Ich verstehe und kenne viele der Probleme, von denen Frauen sprechen.

Das macht es für mich leichter, Frauen bei ihren Themen zu helfen!


Und was ist mit den Männern?

Männerwelt, ich will Niemanden ausschließen!

Wenn Sie -als Mann- sich von meiner Philosopie angesprochen fühlen, sind Sie bei mir richtig.

 

Und bitte...

 

fühlen Sie sich herzlich eingeladen, mich als Ihre Trainerin zu buchen.



News



Feedback


 "Ich liebe es, mit Shanny zu arbeiten!"

Christina Strauß


"Sehr professionell und so sympathisch!! Tolles Training! Individuell und flexibel. Ich bin sehr begeistert."

Sarah Weber


"Nach deinem Coaching bin ich mir  jedes Mal wieder ganz sicher, dass ich alles schaffen kann!"

Ines Gneuß


"Ich habe es geschafft, meinem Wunschgewicht bereits sehr nah zu kommen und mich dabei gesund und fit zu fühlen!"

Lena Schmidt


"Ich merke nach ein paar Stunden schon, wie sich mein Körper zum Positiven verändert hat."

Gesa S.


"Jede Menge Spaß, Motivation und ein neues Lebensgefühl hab ich umsonst dazu bekommen!"

Lea-Maria Anger


"Bei Shanny gibt es kein -Falsch-!"

Kim Anderson


"Ich habe wieder Lust und bin motiviert, Sport zu treiben!"

Anna Z.